Ja. Das ist halt einer, mit dem ich nie groß zu tun hatte außer auf so Small Talk ebene. Und dann auf einer dieser Abi Diskotouren kamen wir uns halt ''näher''. Es kann sogar sein, dass er eine Freundin hatte, bin mir aber net so sicher was da läuft. Haben uns danach auch wieder auf Partys getr...