Kommentare » Übersicht » 08.07.2006 » hm wohnst du noch zu hause?...

08.07.2006 13:15:35 | von zu [..:unangenehm:..]
hm wohnst du noch zu hause? und was für ausgaben hast du denn? müsst du für ihn noch miteinkaufen? rechnungen bezahlen? denn wenig geld isses ja nicht unbedingt.

News