Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2006
» hm wohnst du noch zu hause?...
08.07.2006 13:15:35 | von zu [..:unangenehm:..]
hm wohnst du noch zu hause? und was für ausgaben hast du denn? müsst du für ihn noch miteinkaufen? rechnungen bezahlen? denn wenig geld isses ja nicht unbedingt.
News