Kommentare » Übersicht » 08.07.2006 » Hoffentlich war die Party g...

08.07.2006 11:05:38 | von zu stressiger Tag
Hoffentlich war die Party gut!?! Und hast ordentlich auf den Putz gehauen? Neeee ehrlich.. ich mein, nen Knackarsch hat auch ungemein was Aber da ist mir ein süßes Gesicht und der Körperbau wichtiger! (Jetzt natürlich mal vom Äußerlichen nur gesprochen) ;o) Wünsch dir ein trotzdem toll...

News