Kommentare » Übersicht » 08.07.2006 » Hoffe, du hattest einen sch...

08.07.2006 15:52:27 | von zu stressiger Tag
Hoffe, du hattest einen schönen Abend und konntest dich ein wenig ablenken. Hast richtig schön gefeiert? Wünsche dir noch ein schönes WE! Und denk nicht so viel an IHN... (naja, das ist wohl leichter gesagt als getan...)

News