Kommentare » Übersicht » 08.07.2006 » mal nicht zum Thema: Kadda...

08.07.2006 12:05:36 | von myself zu Deutschland vor
mal nicht zum Thema: Kadda... der kerl (als ich das erste mal bei dir war) vom bahnhof (die düsseldorf-fans ^^) hat mir heute wieder geschrieben xD werd grad voll kirre. Wusste erstmal nicht, wer es war, aber dann hats *flopp* gemacht. Wahnsinn wa? ^^

News