Ich wünsch dir auch viel Spaß!
Was mich interessiert hast du keine Angst vor Krankheiten nicht nur Aids sondern auch Hepatitis usw. ?
Hast du nicht angst das es irgendwann keine Steigerung mehr gibt und du deinen Sexualtrieb nicht mehr befriedigen kannst.
Zu dem wüsste ich gerne, ob es dir ...