Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2006
» Ja also ich nehme ja immer ...
08.07.2006 18:52:34 | von Shaila zu endlich einen dom.gefunden??
Ja also ich nehme ja immer gummi...sonst würd ich ja ziemlich bescheuert sein
Und auf gepflegtheit lege ich auch großen wert.. Und sooo schlimm ist es ja auch nicht.Aber ich liebe sex sehr.Und ich lebe es auch aus
News