Kommentare » Übersicht » 08.07.2006 » Dann ist ja wohl das WE mit...

08.07.2006 16:26:29 | von zu Morgentod
Dann ist ja wohl das WE mit Schlafen gefüllt ..... einem doch unproduktiven Zustand! Aber Du machst das ja wohl mit Zeitverschiebung, wenn ich das richtig verstanden habe! *gähn* LG

News