Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2006
» Dann ist ja wohl das WE mit...
08.07.2006 16:26:29 | von zu Morgentod
Dann ist ja wohl das WE mit Schlafen gefüllt ..... einem doch unproduktiven Zustand! Aber Du machst das ja wohl mit Zeitverschiebung, wenn ich das richtig verstanden habe! *gähn* LG
News