Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2006
» Starkes Volk, diese Interne...
08.07.2006 13:32:27 | von zu selten so gelacht...
Starkes Volk, diese Internetler.................. selbst im Scheissen sind sie Spitze! Da muss ein "Bundesverdienstorden" her...... den soll es schon für weniger "Mist" geben!
News