Kommentare » Übersicht » 08.07.2006 » Starkes Volk, diese Interne...

08.07.2006 13:32:27 | von zu selten so gelacht...
Starkes Volk, diese Internetler.................. selbst im Scheissen sind sie Spitze! Da muss ein "Bundesverdienstorden" her...... den soll es schon für weniger "Mist" geben!

News