Kommentare » Übersicht » 08.07.2006 » naja ist ja nicht so der ha...

08.07.2006 10:28:28 | von zu Ausbildungsstelle
naja ist ja nicht so der hammer beruf. einerseits bin ich in der heutigen zeit auch jemand, der der meinung ist, dass man einfach nur schauen sollte dass man was bekommt, aber alles muss net sein.... hast du denn noch was anderes in aussicht? wenn nicht würd ichs machen. denn besser als ohne was d...

News