Kommentare » Übersicht » 09.07.2006 » hm bei uns ist das änlich.....

09.07.2006 16:40:46 | von mela zu nun denn
hm bei uns ist das änlich.. die mädels meiner clique schreiben hier auch.. und da heisst es auch oft, ja les im tb oder so.. das ist ziemlich shit..

News