Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2006
» Ich fände es auch ganz schö...
09.07.2006 16:33:34 | von zu [..:unangenehm:..]
Ich fände es auch ganz schön schlimm, wenn man in unserem Alter die Rechnungen noch von den Eltern bezahlt bekommen würde! Ich bin der Meinung, dass du sicherlich ne günstigere Rentenversicherung gefunden hättest!
News