guten Morgen, Sonnenuntergang zum Frühstück *lächel* einfach wunderschön. Ich weiss gar nicht welches Foto mir da am besten gefallen hat, vielleicht das unterste? Weil die Sonne da so einen rot-lila Schimmer hat, die Farben sind da wohl am stärksten ausgeprägt. Ach ich könnte jetzt träumen ...