Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2006
» Warte noch ein weilchen , n...
09.07.2006 10:00:24 | von zu Gefühlsschwankungen
Warte noch ein weilchen , nicht gleich nachgeben, wenn er sich weiter bemüht und du ihn liebst? dann würde ich es noch eimal versuchen. Nützen muß man den Augenblick,der einmal nur sich bietet. F. Schiller Liebe g. a.
News