Schön, wieder von Dir zu lesen!
Es spricht nicht gerade für uns Männer, wenn Dich z. Z. nichts "reizen" kann, aber Du schreibst selbst, wie gut einem einmal Single-Dasein tun kann!
Ich wünsch Dir alles Gute und guck Dich weiter um...... nach besonders netten Exemplaren!
LG