Kommentare » Übersicht » 09.07.2006 » Schön, wieder von Dir zu le...

09.07.2006 18:04:19 | von zu Nun ja...
Schön, wieder von Dir zu lesen! Es spricht nicht gerade für uns Männer, wenn Dich z. Z. nichts "reizen" kann, aber Du schreibst selbst, wie gut einem einmal Single-Dasein tun kann! Ich wünsch Dir alles Gute und guck Dich weiter um...... nach besonders netten Exemplaren! LG

News