Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2006
» Och nein, die Sache mit dem...
09.07.2006 11:50:55 | von Crazy zu argggg
Och nein, die Sache mit dem See komm mir irgendwie ziemlich bekannt vor... Liegt wohl daran dass alle Samstagnacht durchgefeiert haben und jetzt einfach zu faul sind, sich noch zu bewegen ;)
News