ich wünsche dir nur, dass du da ohne probleme und tränen wieder rauskommst.
oder diese nur in dem maße folgen, dass erlebte freude, lust und glücksmomente es in der aufrechnung wert waren.
im roman oder drehbuch wäre so etwas allerdings doch eher der idealtypische anfang eines dramas ...
d...