Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2006
» Das ist einfach nur peinlic...
09.07.2006 13:33:30 | von Sina zu Einfach nur peinlich!
Das ist einfach nur peinlich und total kindisch. Hört sich irgendwie nach schlechtem GZSZ an...
News