Kommentare » Übersicht » 09.07.2006 » Das ist einfach nur peinlic...

09.07.2006 13:33:30 | von Sina zu Einfach nur peinlich!
Das ist einfach nur peinlich und total kindisch. Hört sich irgendwie nach schlechtem GZSZ an...

News