na mal sehen, wie's bei GZSZ in XY weitergeht. vielleicht wird's ja noch amüsant? trotzdem hoffe ich, dass keine tränen fließen, auch nicht bei der/den fiesen, ist ja doch real life ...
ich finds nicht so doll, was du da machst, aber trotzdem
Good luck! :)