Kommentare » Übersicht » 09.07.2006 » na mal sehen, wie's bei GZS...

09.07.2006 15:29:19 | von Lucky zu Einfach nur peinlich!
na mal sehen, wie's bei GZSZ in XY weitergeht. vielleicht wird's ja noch amüsant? trotzdem hoffe ich, dass keine tränen fließen, auch nicht bei der/den fiesen, ist ja doch real life ... ich finds nicht so doll, was du da machst, aber trotzdem Good luck! :)

News