Kommentare » Übersicht » 09.07.2006 » Prinzipiell ist es ja auch ...

09.07.2006 15:45:44 | von Bunny_Hop zu Einfach nur peinlich!
Prinzipiell ist es ja auch nicht so meine Art, also eine derartige Aktion.. Aber bei ihr habe ich da einfach kein schlechtes Gewissen.. Vor allem weil sie einfach dasselbe gemacht hat, bisschen nach dem Motto 'wie du mir, so ich dir'.. Aber deshalb mache ich es nicht!! Deshalb hält sich mein schlec...

News