und ich mag dich ja auch trotzdem ganz doll! und weiß, dass du eigentlich eine superliebe bist. aber in jedem engelchen steckt halt auch ein bengelchen dann halt: carpe diem !!!
ich wünsche dir noch viel superschönes - und dann irgendwann (wahrscheinlich dann am neuen ort im neuen leben) ...