Kommentare » Übersicht » 09.07.2006 » und ich mag dich ja auch tr...

09.07.2006 17:14:17 | von Lucky zu Einfach nur peinlich!
und ich mag dich ja auch trotzdem ganz doll! und weiß, dass du eigentlich eine superliebe bist. aber in jedem engelchen steckt halt auch ein bengelchen dann halt: carpe diem !!! ich wünsche dir noch viel superschönes - und dann irgendwann (wahrscheinlich dann am neuen ort im neuen leben) ...

News