Kommentare » Übersicht » 09.07.2006 » Hab eben erst gelesen was m...

09.07.2006 20:41:03 | von nightstar zu vakuum
Hab eben erst gelesen was mit dir passiert ist. Du arme, das tut mir schrecklich leid. Ich kann verstehen, wir traurig du bist und natürlich hast du alles Recht dies zu sein. Auch wenn du es im Moment nicht sehen kannst werden auch wieder gute Zeiten kommen und du bist noch jung! Ich denke an d...

News