Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2006
» Viel mehr zu erzählen gibts...
10.07.2006 22:05:53 | von Faye zu Punkt 4 und 5
Viel mehr zu erzählen gibts da nicht... kinisternde Auguenblicke an einem einzigen Abend.... Wunsch nach Wiederholung... ein Wunsch ohne Zukunft...und was bleibt, ist ein langsam vergessenes Geheimnis...
News