Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » das gefühl kenne ich....nic...

10.07.2006 18:13:35 | von vice_versa zu Auf der Suche nach einer Lösung
das gefühl kenne ich....nicht gut genug zu sein. aber gaub mir, deine familie wird dich auch ohne abi lieben. genauso wird sich bestimmt in deiner beziehung nichts ändern, auchw enn du dein abi nicht hast. was dein chef sagen wird, idst unklar. aber glaub mir, du schaffst das schon. deine fa...

News