Ja, ich trug auch so ein Teil. Das stützt halt den gesamten Oberkörper und hält den ganzen Tag alles korrekt an seinem Platz. Und ein Traumdekolletee... Ich muss Dir ja nix weiter erzählen, hast es ja an Dir selber gesehen. Wobei die Preise echt eine Unverschämtheit sind, so für einmal tragen....