Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » Jaaaaaaaaaaaaaaaa. In knapp...

10.07.2006 12:58:08 | von Hexe14977 zu Ich werd doch verrückt???
Jaaaaaaaaaaaaaaaa. In knapp 2 Wochen ist die Letsch.... uuuuhhhhh...... da, bin auch froh, dass wir montags abhauen!! Danke schön, für die Grüße.

News