Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2006
» Mach dich blos nicht so ver...
10.07.2006 21:32:08 | von Anastazia zu Ich werd doch verrückt???
Mach dich blos nicht so verrückt, sonst vergisst du wirlich noch da wichtigste. Ich hab mir damals alles aufgeschrieben, sonst hätte ich wohl noch meinen bald-Mann vergessen so war ich durch den Wind.
News