Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » das hab ich mich auch grad ...

10.07.2006 17:57:42 | von zu 14 [61 kg]
das hab ich mich auch grad gefragt, ich find das ganz normal. was ich eklig gefunden hätte wär laugenbrötchen mit nutella wegen dem salz, aber körnerbrötchen?

News