Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2006
» das hab ich mich auch grad ...
10.07.2006 17:57:42 | von zu 14 [61 kg]
das hab ich mich auch grad gefragt, ich find das ganz normal. was ich eklig gefunden hätte wär laugenbrötchen mit nutella wegen dem salz, aber körnerbrötchen?
News