Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » naja körnerbrötchen isst ma...

10.07.2006 21:04:44 | von kanin zu 14 [61 kg]
naja körnerbrötchen isst man mit käse und süße brötchen mit nutella also ich zumindest aber eigtl ess ich nie nutella, insofern macht doch was ihr wollt n bkennater von mir isst salzstangen mit nutella

News