also für mich wäre das thema hochzeit kein problem. ic hwürde traummann mitnehmen. ihr gehört ja zusammen. und wenn es eine krise gab, die gibt es ja jetzt nicht mehr.andere leute gehen euere krisen sowieso nichts an.
p.s..: marami, du wolltest diese ehrlichkeit!