ich danke euch beiden für euren Kommentar :) Ihr seid immer sehr hilfreich. Ja Andrea ich möchte diese Ehrlichkeit von euch, von dir. Ein Kommentar ist immer eine persönliche Meinung, er muss nicht immer mit meiner Meinung übereinstimmen, aber es hilft ein Problem aus verschiedenen Blickwinkeln ...