Na, da bin ich mal gespannt, was er jetzt dazu sagt. Grundsätzlich finde ich es aber okay, wenn ihr zusammen hingeht, wenn du das willst. Kommt ja auch darauf an, was sich in den 3 Wochen noch ergibt, wahrscheinlich habt ihr dann eure Krise schon vergessen. Und über die Fragen würd ich mir mal ei...