Du hast eine wirklich tolle Art zu schreiben, gefällt mir sehr gut!
Und das mit Ebay, das wird sich schon wieder legen. Obwohl "der" schon Recht hat... von wegen Steuerhinterziehung usw. soweit ich weiß. Das wird schon..
Eine schöne Nacht wünsche ich trotzdem!