Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2006
» Ich glaub, das ist manchma ...
10.07.2006 11:50:37 | von Chilibarbi zu Nun ja...
Ich glaub, das ist manchma die beste Taktik. Schön auch, dass es mal wieder was von Dir zu lesen gab. Liebe Grüße
News