Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » Ich glaub, das ist manchma ...

10.07.2006 11:50:37 | von Chilibarbi zu Nun ja...
Ich glaub, das ist manchma die beste Taktik. Schön auch, dass es mal wieder was von Dir zu lesen gab. Liebe Grüße

News