Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » derjenige in den ich verlie...

10.07.2006 16:23:32 | von ruth88 zu allein...
derjenige in den ich verliebt bin und den ich aber noch nie gesehn habe... bin ich dumm oder bin ich dumm?

News