Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2006
» derjenige in den ich verlie...
10.07.2006 16:23:32 | von ruth88 zu allein...
derjenige in den ich verliebt bin und den ich aber noch nie gesehn habe... bin ich dumm oder bin ich dumm?
News