hallo marami
das ist so ein inneres gefühl und hinweise weis snet wenn ich ihre vrgangenen sms´s lese könnte man es so hindrehen das es einen hinweis gibt... ich wart ab was kommt... was anderes wird mir ja nicht übrigbleiben...
danke für den sonnigen tag den sende ich dir natürlich zurück...