Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » ich hatte mal ein Erlebnis ...

10.07.2006 09:28:19 | von marami zu Tolles Wochenende!
ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Hund bzw ein Ausweichmanöver, das mit einem Sturz in einen Strassengraben endete. Seitdem laufe ich nur noch mit Helm, das war eine Lehre. Meine Eltern führten eine "Traumehe" ich weiss das hört sich abgedroschen an, war aber wirklich so. Ihr Motto war imme...

News