Kommentare » Übersicht » 10.07.2006 » Noch mehr schöne Pics. Vene...

10.07.2006 11:15:30 | von Chilibarbi zu urlaub bibione 2006
Noch mehr schöne Pics. Venedig is doch wirklich schön, auf Murano war ich auch schonmal. Hört sich jedenfalls alles nach einem sehr schönen Urlaub an.

News