Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2006
» Ist das gemein, da würd ich...
10.07.2006 17:59:42 | von Anastazia zu noch was eingefallen:
Ist das gemein, da würd ich meine Katzte nie mehr hinbringen. Meinte Katze bleibt zuhause wenn ich in Urlaub fahre und meine Tochter kommt zwei mal täglich vorbei zum füttern uns schmussen. Ist die beste Lösung finde ich, lg Anastazia
News