Kommentare » Übersicht » 11.07.2006 » das mit den problemen in de...

11.07.2006 21:16:47 | von zu Shopp n' drive
das mit den problemen in der letzten fahrstunde ist ein gutes zeichen. man sagt immer, dass eine schlechte generalprobe ein tolle premiere bedeutet. das heißt also: ES WIRD MORGEN ALLES FUNKTIONIEREN! keine sorge. ich denk an dich!

News