Kommentare » Übersicht » 11.07.2006 » Ich habe ALLES aufgeschrieb...

11.07.2006 09:38:02 | von Hexe14977 zu Ich werd doch verrückt???
Ich habe ALLES aufgeschrieben. Zu Hause, im Büro, damit ich nichts vergesse.... davor habe ich eigentlich keine Angst. Hab ich das geschrieben?? Ich habe Angst, dass ich krank werde oder was Schlimmes passiert. Bin da etwas extremer.

News