Kommentare » Übersicht » 11.07.2006 » Heute schreibe ich Dir mal ...

11.07.2006 21:04:26 | von zu Stress pur
Heute schreibe ich Dir mal was Poetisches. Ich frage mich in meinen stillen Stunden,was war das Leben,Liebster, eh' du kamst und mir den Schatten von der Seele nahmst? Was suchte ich, bevor ich dich gefunden? Es wird bestimmt schön mit Deinem Liebsten.L.G.a

News