Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2006
» "Träubleskuchen"? Verstehen...
11.07.2006 23:55:00 | von zu Vorbereitungen
"Träubleskuchen"? Verstehen das nicht nur wir Schwaben? *g* Wünsche dir einen schönen Geburtstag und ich bleibe jetzt auf jeden Fall noch solange wach, dass ich dir gratulieren kann. LG Quaxi
News