Kommentare » Übersicht » 11.07.2006 » "Träubleskuchen"? Verstehen...

11.07.2006 23:55:00 | von zu Vorbereitungen
"Träubleskuchen"? Verstehen das nicht nur wir Schwaben? *g* Wünsche dir einen schönen Geburtstag und ich bleibe jetzt auf jeden Fall noch solange wach, dass ich dir gratulieren kann. LG Quaxi

News