Kommentare » Übersicht » 11.07.2006 » Ja, er ist im Recht, habe m...

11.07.2006 08:11:40 | von MI zu Tatsachen (2)
Ja, er ist im Recht, habe mich da kundig gemacht. Und daß ich bisher an meinen Aktivitäten netto nichts verdient habe, liegt daran, daß ich die Hütte voller Lego habe , das sich ja potenziell versteigern läßt, und dann wäre es wohl tatsächlich ein Verdienst. Ich war alles in allem übe...

News