Ja, er ist im Recht, habe mich da kundig gemacht. Und daß ich bisher an meinen Aktivitäten netto nichts verdient habe, liegt daran, daß ich die Hütte voller Lego habe , das sich ja potenziell versteigern läßt, und dann wäre es wohl tatsächlich ein Verdienst.
Ich war alles in allem übe...