Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2006
» Ja, hab sie aber nur einmal...
11.07.2006 21:10:01 | von paranoid zu Tod seiner Mutter
Ja, hab sie aber nur einmal getroffen, also eher weniger. Wieso?
News