Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2006
» Schade :-( , dann wierden...
11.07.2006 19:51:55 | von eledol zu Voll doof gelaufen
Schade
, dann wierden wir also nie wissen, was man mit dem Ding so anstellen kann, oder?
News