Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2006
» Ja ja, der gute, alte Fußan...
11.07.2006 10:02:07 | von zu 26 Jahr
Ja ja, der gute, alte Fußanker ... Schön, dass ihr so nett gefeiert habt. Und by the way: so'n ganzes Party-WE steckt jedem ab nem gewissen Alter in den Knochen.
News