Ich werrde mir das auch nicht länger Gefallen lassen. Schliesslich meinte er selbst gestern das Freundin nicht alles ist. Hab auch noch ein Leben neben ihm, und das werde ich jetzt wieder intensiv ausleben. Mit seinen Worten, Freund ist nicht alles im Leben.