Das Halsband sieht aber voll süss an Dir aus. Die Großen wollten Dir bestimmt nichts böses.
Ich denke viel eher daß sich für Dich bald wieder ein paar Türchen mehr in Deinem neuen Reich öffnen werden.
Da freu ich mich dann natürlich für Dich.
Liebe Grüße
Poppi