Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » Ich find das Halsband aber ...

12.07.2006 09:37:53 | von Chilibarbi zu Was für ein Tag! (Pix)
Ich find das Halsband aber auch voll schick. Den Großen nicht böse sein, ich denke, die machen das alles wirklich nur, damit Du ein schönes und sorgloses Leben führen kannst. Liebe Grüße

News